Förderkreis

Der Förderkreis der DPSG Stamm Ostgoten Köln-Brück e.V. wurde am 12.11.1992 gegründet. Zweck des Förderkreises ist die Beschaffung und Verwaltung von Geld- und Sachmitteln für die Jugendarbeit im Stamm Ostgoten.

Wenn Sie die pfadfinderische Jugendarbeit auf diese Weise unterstützen möchten und Inter esse am Förderkreis im Allgemeinen oder an einer Mitgliedschaft haben, können Sie sich gerne an den Vorstand des Förderkreis wenden – Rodin Eipper als Vorsitzender und Christoph Alessio als Schatzmeister beantworten gerne Ihre/deine Fragen – wir sind z.B. per E-Mail an foerderkreis@dpsg-koeln-brueck.de erreichbar.

Das ausgefüllte und unterschriebene Beitrittsformular können Sie/kannst du z.B. im Pfarrbüro, bei einer Gruppenstunde oder einer Leiterrunde abgeben oder nach Absprache direkt an Rodin oder Christoph übergeben.

Ob generelles Interesse oder Mitgliedschaft, wir freuen uns auf Ihre/deine Anfrage!

Beitrittsformular & Satzung

Wer dem Förderkreis beitreten möchte, kann das Beitrittsformular bei den Dokumenten unter Förderkreis herunterladen.
Dort ist auch die Satzung verfügbar.